51st State Ultimate Edition | Einmal Endzeit mit allem
Das kartengesteuerte Endzeit-Spiel "51st State Ultimate Edition" hat seine Gamefound-Kampagne gestartet und war bereits nach 23 Minuten komplett finanziert.
Dass der Portal-Games Verlag ihr "51st State" Spiel in einer Ultimate-Edition über Gamefound finanzieren möchte, hatten wir Euch bereits berichtet. Die Kampagne avancierte relativ schnell zu einem Erfolg und war nach kürzester Zeit finanziert.
In der Ultimate-Edition sollen alle bisher erschienene Erweiterungen und Promos mitgeliefert werden, samt einer völlig neuen Erweiterung. Zusätzlich gibt es einen Solo-Modus und eine 74-seitige Grafik-Novelle.
Die Grundversion bei Gamefound soll 80€ kosten (Versandkosten nicht mitberechnet), es gibt jedoch auch günstigere Optionen für Besitzerinnen und Besitzer des Grundspiels. Das Spiel ist in deutscher Sprache erhältlich und wird in Europa produziert. Dadurch sollten längere Transportverzögerungen, die bei manchen Produktionen in China anfallen, vermieden werden. Als weiteren Anreiz gibt es jeden Tag bis zum Ende der Kampagne am 07. März "Unlocks", die es ins fertige Spiel schaffen.
Interessierte können sich die Kampagne HIER anschauen. Die fertigen Spiele sollen dann im Februar 2023 an die Unterstützerinnen und Unterstützer ausgeliefert werden.
Quellen:
Tags: Postapokalypse, Crowdfunding, Kartenspiel, Deckbauspiel