https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Terracotta Army

Terracotta Army | deutsche Version in der Spieleschmiede förderbar

In der vergangenen Woche startete in der Spieleschmiede die Kampagne zu „Terracotta Army“ von Board&Dice. Nachdem bekannt wurde, dass die englische Version im August erscheinen wird (wir berichteten), ist nun also auch eine deutsche Version auf dem Weg in den Handel.

 

In dem Worker Placement-Spiel mit Miniaturen von Przemyslaw Fornal und Adam Kwapinski (Nemesis, Lords of Hellas) müssen 1-4 Personen die eindrucksvolle Terracotta-Armee erbauen, die dem verstorbenen ersten chinesischen Kaiser Qin Shihuangdi im Jenseits dienen sollen. Die Illustrationen stammen von Aleksander Zawada (Tekhenu, Tawantinsuyu) sowie Zuzanna Kolakowska, die Spielzeit soll etwa 90-120 Minuten betragen.

TA Material

 

Die Kampagne

Das Spiel ist ab einem Unterstützungswert von 55 € erhältlich. Wie immer fallen bei der Spieleschmiede keine Zusatzkosten wie Versand an. Deluxe-Komponenten oder zusätzliche Optionen gibt es in dieser vom Giant Roc Verlag gestarteten Kampagne nicht. Dafür sind auch andere Spiele des Verlags dazu bestellbar, bspw. „Florenz“, „Undaunted: Nordafrika“ oder „Distilled“. Die Kampagne läuft noch bis zum 5. Juli und ausgeliefert werden soll „Terracotta Army“ bereits im September 2022.

 

SO kaufen button

 

Quellen:

Spieleschmiede

BoardGameGeek

Tags: 1-4 Personen, Spieleschmiede, Antike, Miniaturen, Worker Placement, Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele