Kampf um den Olymp von Matthias Cramer bei Lookout erhältlich

Kampf um den Olymp von Matthias Cramer bei Lookout
(Update 26.07.2016) Das Spiel Kampf um den Olymp ist erschienen und ab sofort erhältlich. Das Spiel wird für einen UVP von 17,99 € angeboten. Lookout Spiele hat ja bekanntlich ein Händchen für zwei Spieler Spiele. Nun veröffentlicht Matthias Cramer sein neustes Werk Kampf um den Olymp bei Lookout.

Alte Nachricht: Über das Kartenspiel ist derzeit noch nicht viel bekannt. Zwei Spieler kämpfen gegeneinander bis ein Spieler den Olymp für sich gesichert hat

Das sagt der Verlag zu seinem Spiel:

Krach im alten Grie­chen­land: Die Göt­ter strei­ten unter­ein­an­der und haben den Olymp ver­las­sen. Deine Gele­gen­heit end­lich in den Göt­ter­hain ein­zu­zie­hen. Aber ein Kon­kur­rent hatte die glei­che Idee. Jetzt hilft nur noch ein Duell. Aber Göt­ter kämp­fen nicht selbst, sie las­sen ihre Hel­den und Sol­da­ten gegen­ein­an­der antre­ten. Der Kampf zieht sich bis nach Troja und Del­phi, aber aus­schlag­ge­bend sind die Gefechte am Olymp. Kannst du dei­nen Geg­ner aus dem Feld schla­gen und den Olymp für dich erobern?

„Kampf um den Olymp“ ist ein kämp­fe­ri­sches Kar­ten­spiel von Mat­thias Cra­mer, bei dem zwei Kon­tra­hen­ten gegen­ein­an­der um den Olymp rin­gen. Dazu schi­cken Sie Ihre Sol­da­ten und Hel­den in den direk­ten Zwei­kampf auf den Schlacht­fel­dern „Olymp“, „Del­phi“ und „Troja“ um sich unter­schied­li­che Vor­teile zu sichern. Gra­fisch anspre­chend gestal­tet von Kle­mens Franz bie­tet das Spiel ein spa­ßi­ges Inter­mezzo auf jedem Spieleabend.

Kampf um den Olymp von Matthias Cramer bei Lookout - Karten

 

 
 

Drucken E-Mail