Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Chronicles of Crime startet im März in der Spieleschmiede

Chronicles of Crime startet im März in der Spieleschmiede

Chronicles of Crime ist aktuell noch auf Kickstarter zu unterstützen. Dort ist es in den Sprachen Englisch, Französisch. Italienisch und Spanisch zu haben. Noch im März kommt das Spiel in die Spieleschmiede. Das Spiel ist für 1-4 Spieler ab 14 Jahren. Eine Partie soll 60-90 Minuten andauern.

Chronicles of Crime ist ein kooperatives Ermittlungs-Spiel, das Brettspiel und eine App - für die, die wollen sogar Virtuelle Realität - miteinander in einer Geschichte verbindet. Du und deine Mitspieler lösen Kriminalfälle, indem sie in der gesamten Stadt nach Verdächtigen, Zeugen und Hinweisen suchen. Nach den Hinweisen haltet ihr dabei in 3D-Szenen Ausschau!

Im Grundspiel sind 6 Szenarien enthalten (1 Tutorial und 5 Ermittlungsfälle) mit einer Gesamtspielzeit von 6 bis 8 Stunden. Mehr Szenarien werden folgen!

Erlebe immer wieder neue Szenarien mit dem selben Spielmaterial! Da die Zeugen über die App mit dir sprechen, kann ein und derselbe Charakter Zeuge in unterschiedlichen Fällen sein, oder zu einer ganz neuen Person werden!

Manche der Szenarien sind auch zu einer größeren Geschichte miteinander verbunden, die ihr in einer Kampagne oder auch einzeln erleben könnt!

Spieleschmiede

Auf Kickstarter.com