Brettspiele günstig kaufen

Das Deckbauspiel Klong! Ab dem 1.5. wieder im Handel

Das Deckbauspiel Klong! Ab dem 1.5. wieder im Handel

Wer sich eine Kopie von „Klong!“ sichern will, kann das bald im Fachhandel machen. Ab dem 1.5.2018 ist das Spiel laut Verlag wieder verfügbar. Das Spiel von Paul Dennen ist für 2-4 Spieler. Eine Partie soll 30-60 Minuten dauern und bei Boardgamegeek ist das Spiel von über 11.000 Menschen mit 7,9 Punkten gut bewertet.

Meldung bei Twitter

Das sagt der Verlag zum Spiel

Werde der talentierteste und hinterlistigste Dieb in Klong!, dem Deckbau-Abenteuer. Schleiche dich in das Verlies unter der Drachenfeste und erbeute die wertvollsten Schätze. Baue dein Kartendeck weiter aus und entwickele deine Fähigkeiten zum Meisterdieb!

Doch ein falscher Schritt und Klong! Jedes leichtfertige Geräusch macht den Drachen auf dich aufmerksam und jedes gestohlene Artefakt erzürnt ihn noch mehr. Aber so lange deine Freunde lauter sind als du, hast du ganz gute Chancen, das Verlies lebend zu verlassen...

Quelle

Drucken E-Mail