https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Klong!: Der Fluch der Mumie – Erweiterung jetzt bestellbar

Klong!: Der Fluch der Mumie – Erweiterung jetzt bestellbar

Wer noch bis zum 19.12.2018 bestellt und bezahlt (Geldeingang beim Verlag), der kann noch vor Weihnachten die Erweiterung „Klong!: Der Fluch der Mumie“ in den Händen halten. Die Erweiterung soll 30-60 Minuten Spielzeit bieten und richtet sich wie das Grundspiel an 2-4 Spieler.

Das sagt der Verlag zur Erweierung

Unermessliche Reichtümer warten in den antiken Pyramiden, doch sie sind gut geschützt. Ein untoter Mumienwächter verflucht alle Grabräuber. Und natürlich wurde auch ein Drache von dem Schatz angezogen. Könnt ihr dem zornigen Croxobek entkommen?

In KLONG! - Der Fluch der Mumie entdecken die Spieler zwei neue Verliese, die von einer lebenden Mumie bewacht wird. Neben 40 neuen Verlieskarten gibt es jedem Menge neuer Dinge zu entdecken: Ankhs, Oberaffengötze, Skarabäen, Mumienschätze.

Hier zum Shop

Drucken E-Mail