TEOTIHUACAN // Neue Details! Late Preclassic Period Erweiterung

TEOTIHUACAN // Neue Details! Late Preclassic Period Erweiterung

Die neue Erweiterung für das viel gelobte "TEOTIHUACAN" wurde bereits auf brettspiel-news.de angekündigt. Nun hat Board & Dice einige Details veröffentlicht, die über die kommenden Module Aufschluss geben. Die Erweiterung stammt von Rainer Ahlfors, Andrei Novac und Daniele Tascini. Alle Module sind miteinander kompatibel und können zusammen oder einzeln genossen werden, was das Spiel sehr anpassungsfähig machen soll.

Das sind die einzelnen Module

teotihuacan erweiterung 2Teotihuacan: Late Preclassic Period ist eine modulare Erweiterung, die mehrere neue Optionen einführt, um das Spielerlebnis zu verbessern und zu erweitern:

Priester und Priesterinnen - asymmetrische Spielerkräfte kommen in Form von Priestern und Priesterinnen ins Spiel: verschiedene Charaktere, die dir während des gesamten Spiels eine einzigartige Wirkung oder einen besonderen Nutzen bringen werden.

Höhe der Entwicklung - ein neuer Tempel, der dir jedes Mal, wenn du dich darauf erhöhst, einen mächtigen einmaligen Bonus verschafft und es dir ermöglicht, permanente mächtige Fähigkeiten zu aktivieren.

Jahreszeiten des Fortschritts - die drei Eklipsen teilen das Spiel nun in drei Jahreszeiten ein, jede mit einem eigenen zufälligen Jahreszeiten-Feld, das einige Aspekte des Spiels leicht verändert.

Architektur - entdecke neue Möglichkeiten der Dekoration und tragen zum Bau der zentralen Pyramide bei, indem du ein völlig neues Architektur-Tableau verwendest.

Das könnte Dich auch interessieren

  • BRIEFCASE // ist bei TL-GAMES erschienen +

    „BRIEFCASE“ ist bereits 2012 erschienen und kommt nun mit Verspätung auch nach Deutschland. Das Wirtschaftsspiel von den Autoren Nikolas Sakaloglou und Sotirios Tsantilas ist bei Artipia Games erschienen. Eine Partie Weiter Lesen
  • KICKSTARTER UPDATE // Deutsche Retail Version kommt +

    FryxGames und Stronghold Games haben die fünfte Erweiterung für Terraforming Mars nun auf Kickstarter gestartet. Diese trägt den Titel „Turmoil“ und kann mit 1-5 Spielern gespielt werden. Terraforming Mars: Turmoil Weiter Lesen
  • TEST // Tokyo Highway +

    „Tokyo Highway“ ist erstmals 2016 erschienen und seit Ende 2018 als deutsche Vierspieler-Variante verfügbar.  Wir haben uns auf in das Baugewerbe gewagt und angefangen Tokyos Highways in die Höhe zu Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Entwicklung - Baue die Pyramide der Sonne mit brandneuen technischen Techniken. Ein neues Entwicklungs-Tableau wird dir neue Wege aufzeigen, wie du Pyramidensteine bauen kannst.

Tags: Strategie, Sets erstellen, Worker Placement, Antike, Teile Platzieren