TEOTIHUACAN // Neue Details! Late Preclassic Period Erweiterung

TEOTIHUACAN // Neue Details! Late Preclassic Period Erweiterung

Die neue Erweiterung für das viel gelobte "TEOTIHUACAN" wurde bereits auf brettspiel-news.de angekündigt. Nun hat Board & Dice einige Details veröffentlicht, die über die kommenden Module Aufschluss geben. Die Erweiterung stammt von Rainer Ahlfors, Andrei Novac und Daniele Tascini. Alle Module sind miteinander kompatibel und können zusammen oder einzeln genossen werden, was das Spiel sehr anpassungsfähig machen soll.

 

Das sind die einzelnen Module

teotihuacan erweiterung 2Teotihuacan: Late Preclassic Period ist eine modulare Erweiterung, die mehrere neue Optionen einführt, um das Spielerlebnis zu verbessern und zu erweitern:

Priester und Priesterinnen - asymmetrische Spielerkräfte kommen in Form von Priestern und Priesterinnen ins Spiel: verschiedene Charaktere, die dir während des gesamten Spiels eine einzigartige Wirkung oder einen besonderen Nutzen bringen werden.

Höhe der Entwicklung - ein neuer Tempel, der dir jedes Mal, wenn du dich darauf erhöhst, einen mächtigen einmaligen Bonus verschafft und es dir ermöglicht, permanente mächtige Fähigkeiten zu aktivieren.

Jahreszeiten des Fortschritts - die drei Eklipsen teilen das Spiel nun in drei Jahreszeiten ein, jede mit einem eigenen zufälligen Jahreszeiten-Feld, das einige Aspekte des Spiels leicht verändert.

Architektur - entdecke neue Möglichkeiten der Dekoration und tragen zum Bau der zentralen Pyramide bei, indem du ein völlig neues Architektur-Tableau verwendest.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Test | ChronoCops +

    Ihr wolltet schon immer einmal durch die Zeit reisen? Als Zeitagenten habt ihr bei “ChronoCops“ nun die Chance dafür. Bei einer spannenden Mission reist ihr durch die Zeit und versucht Weiter Lesen
  • Test | DiceWar +

    Würfelspiele und Glück gehen meist wie selbstverständlich Hand in Hand. Würfelspiele ohne Glück scheint es eigentlich gar nicht zu geben und doch wirbt „DiceWar“ damit, dass sie genau das machen. Weiter Lesen
  • Erweiterung zu Carnegie angekündigt +

    Pegasus Spiele haben die Erweiterung „Abteilungen & Spenden“ zum Expertenspiel „Carnegie“ angekündigt. Sie soll mehr Variation ins Spiel bringen. Das Spiel richtet sich an 1-4 Personen ab 12 Jahren und Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Entwicklung - Baue die Pyramide der Sonne mit brandneuen technischen Techniken. Ein neues Entwicklungs-Tableau wird dir neue Wege aufzeigen, wie du Pyramidensteine bauen kannst.

Tags: Teile Platzieren, Antike, Worker Placement, Sets erstellen, Strategie, Spiel19

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.