AGE OF STEAM // Erste Bilder

AGE OF STEAM // Erste Bilder

Age of Steam hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Erstmals erschien es 2002, nun kommt es als Deluxe Version erneut raus und wurde durch Kickstarter realsiert. Eine Partie des Spieleklassikers von Martin Wallace dauert 120 Minuten oder länger. Die Deluxe-Edition ist nun ausgeliefert worden. Das Spiel richtet sich an 1-6 Spieler und das Spielmaterial hat wirklich die Bezeichnung Deluxe verdient. Mit dem einfachen Design muss man sich dabei abfinden können.  

age of steam 02

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ian O'Toole, berühmter Spielekünstler und Grafikdesigner, hat die Kunst und Grafik der Box, der Kartentafeln, der Schautafeln, der Schautafeln, aller Kacheln und des gesamten Farbschemas des Spiels komplett überarbeitet und neu erstellt.

Die grundlegenden Spielregeln und das Gameplay bleiben unverändert - großartig, wie sie es schon immer waren. Viele Deluxe-Funktionen wurden von Eagle-Gryphon Games hinzugefügt!

Dampfstrahlende Eisenpferde brüllen über die wilden Ebenen! Age of Steam erlebt die Zeit, in der Pioniere der US-Eisenbahnen die Gleise bauten, die die amerikanische Wirtschaft veränderten. Jede in sich geschlossene Phase des Spiels hält die Spieler ständig in die Lage, wichtige Entscheidungen zu treffen und mit anderen Spielern zu interagieren.  Du bist gefordert.

 age of steam 04

Darum geht es im Spiel

  • Finanzierung sowohl des dichtesten Gleisnetzes als auch der leistungsfähigsten Lokomotiven
  • Bestimmen Sie, welche Routen die beste Rendite auf ihre Kosten bringen.
  • Besiegen Sie die Konkurrenz zu den lukrativsten Sendungen.
  • Verdienen Sie genug Geld, um Ihre aggressiven Gläubiger zu bezahlen.
  • Age of Steam ist seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 2002 das bestbewertete Zugspiel auf BGG.  Aber Veränderungen sind unvermeidlich, und jetzt, fast 20 Jahre später.......

Bilder vom Spielmaterial

Tags: Strategie, Crowdfunding, Züge

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele