Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
PARANORMAL DETECTIVES // Erscheint Mitte 2020

PARANORMAL DETECTIVES // Erscheint Mitte 2020

Das Spiel Paranormal Detectives erscheint Mitte 2020 bei Asmodee Deutschland im Vertrieb. Das Spiel vom Autorenteam Szymon Maliński, Adrian Orzechowski und Marcin Łączyński richtet sich an 2-6 SpielerInnen ab 12 Jahren. Eine Partie soll sich in knapp 30-50 Minuten spielen lassen. Es handelt sich um ein Deduktions-Spiel mit Murder/Mystery Aspekten.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Asmodee freut sich, die deutsche Fassung von Paranormal Detectives für Mitte 2020 anzukündigen zu können. Das geisterhaft-charmante Deduktionsspiel von Lucky Duck Games ist derzeit noch nicht vorbestellbar, wir werden euch aber informieren, wann es so weit ist.

 

Geist ohne Worte

Paranormal Detectives ist ein kommunikatives Partyspiel mit unterschiedlichen Rollen. Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Geistes. Alle anderen sind  paranormal begabte Detektive und müssen herausfinden, wie das Opfer gestorben ist. Mit Hilfe paranormaler Fähigkeiten kommunizieren sie mit dem Geist und stellen Fragen zu den Details des Verbrechens. Der Geist antwortet auf unterschiedliche gespenstische Arten – indem er einen Henkersknoten anordnet, bestimmte Tarotkarten ausspielt, ein Wortpuzzle auf einem Ouijabrett erstellt, mit der Hand eines Detektivs zeichnet und vieles mehr!

 

Quelle Asmodee Deutschland

 

Tags: 2-6 Spieler, Murder/Mystery, Partyspiel, 30-50 Minuten, Deduktion

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.