The Smoky Valley

THE SMOKY VALLEY // Kommt in die Spieleschmiede

Ein weiteres SPIELWORXX-Projekt (PAX PAMIR, LA GRANJA) ist für die Spieleschmiede angekündigt. THE SMOKY VALLEY von Claude Sirois ist ein Wirtschafts- und Industrieentwicklungsspiel für 2-4 Personen rund um den Lachine-Kanal, der sich im Viertel Griffintown in Montrèal, Kanada, befindet. Der Termin für den Start der Kampagne in der Spieleschmiede ist noch nicht fest, aber es soll voraussichtlich am 30. September losgehen.

Darum geht es im Spiel

Um zum Ansehen von Griffintown im 19. Jahrhundert beizutragen, investierst du in das Industriegebiet in Nordamerika. Durch Aufbauen und Modernisieren von Industrien, Produzieren, Umwandeln und Verschiffen von Waren sowie der Entwicklung des Kanals, steigerst du den Einfluss von Griffintown immer weiter. Dabei kannst du dich ganz auf dein Geschäft konzentrieren und am Ende vielleicht sogar Bürgermeister oder Bürgermeisterin werden.

Laut Spielworxx soll es noch rechtzeitig genügend Informationen zu THE SMOKY VALLEY geben.

 

Quellen:

Spieleschmiede

Spielworxx

BGG

Youtube

Tags: Handmanagement, Amerika, 2-4 Spieler, Crowdfunding

unterstütze uns