https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Explorers | Flipp and Write Spiel ist erschienen

Explorers | Flip & Write Spiel ist erschienen

Ravensburger hat seine Neuheit Explorers veröffentlicht. Das Spiel richtet sich an 1-4 Personen ab 8 Jahren und soll sich mit nur 20 Minuten schnell spielen. Explorers bietet laut Verlag mehr als 1 Millionen Spielkombinationen, die zum erneuten Spielen reizen sollen.

Das Spielmaterial ist abwischbar, der Box liegen Stifte bei. Der UVP liegt bei 23,99 €. Das Spiel ist aber schon für 17,49 € erhältlich – wohl direkt beim Verlag über dessen Shop bei Amazon (Stand 2.11.2021).

 

amazon kaufen

Darum geht es im Spiel

Bei diesem Flip & Write Spiel erkunden die Spieler eine bislang unentdeckte Welt. Dabei müssen sie die Erkundungskarten bestmöglich nutzen, um ihre Routen geschickt zu planen und dabei möglichst viele Ressourcen und Schätze zu sammeln.

Ein spannendes Gesellschaftsspiel für 1 bis 4 Entdecker ab 8 Jahren – immer wieder neu, mit abwischbarem Spielmaterial und Millionen Kombinationsmöglichkeiten!

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder des Spielmaterials

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele