SPIEL DOCH! In Duisburg wird 2019 wachsen

SPIEL DOCH! In Duisburg wird 2019 wachsen

2018 war die Messe „SPIEL DOCH! In Duisburg“ erstmals gestartet. Die Messe war ein Erfolg und somit die junge Zukunft erst einmal gesichert. Nun verkünden die Veranstalter schon ein Wachstum, denn es werden rund 10% mehr Aussteller dabei sein. Unter anderem HABA, Hutter (HUCH!) und Jumbo. Insgesamt werden es knapp 80 Aussteller sein, die ihr Spieleportfolio und die Frühjahrs-Neuheiten 2019 vorstellen werden.

Erstmals wird 2019 für Autoren die Möglichkeit bestehen, ihre brandneuen Prototypen auf der SPIEL DOCH! auf der neuen Autorenstand-Fläche zu präsentieren. Vorgestellt werden dürfen hier nur Prototypen und Spielideen, die noch nicht am Markt zu haben sind.

Auch wird es wieder einen Flohmarkt für Brettspiele geben.

Wer an dem Wochenende also Zeit hat, darf sich wenigstens an einem Tag auf der Messe blicken lassen.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Eine Karte kostes 4 €, eine Dauerkarte 10 €. Das Parken ist kostenfrei.

Öffnungszeiten

Freitag und Samstag von 10 bis 19 Uhr, Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Zum Vorverkauf

Quelle: Pressemitteilung

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.