SPIEL DOCH! in Duisburg 2019: vom 29.-31.03.2019

SPIEL DOCH! in Duisburg 2019: vom 29.-31.03.2019

Wer sich für die SPIEL DOCH! in Duisburg 2019 Messe interessiert, darf sich schon mal eine Notiz im Kalender machen. Diese findet vom 29.03. bis zum 31.03.2019 statt. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Auch bei dieser sehr jungen Messe, die 2019 das zweite Mal stattfindet, wird bereits ein Wachstum in der Fläche gemeldet. Viele neue Austeller sind dabei und es wird Autorenstände für Prototypen geben.

Das ist die Meldung des Veranstalters

Zum zweiten Mal wird auf dem Gelände des Landschaftparks Nord wieder die SPIEL DOCH! Duisburg stattfinden. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres dürfte sich die neue Publikumsmesse für Brett-, Karten- und Rollenspiele im März zu einer festen Größe der Branche entwickeln. Die SPIEL DOCH! in Duisburg wird im kommenden Jahr sogar deutlich an Ausstellungsfläche zulegen und darf außerdem zahlreiche neue Aussteller begrüßen, darunter unter anderem Größen wie HABA und Jumbo.

Erstmals wird 2019 für Autoren die Möglichkeit bestehen, ihre brandneuen Prototypen auf der SPIEL DOCH! auf der neuen Autorenstand-Fläche zu präsentieren. Vorgestellt werden dürfen hier nur Prototypen und Spielideen, die noch nicht am Markt zu haben sind. Der Vorverkauf für Messetickets hat zum 1.11. 2018 begonnen.

Quelle: Pressmeldung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.