banner discord

SPIEL DOCH! in Duisburg // auf 2022 verschoben

SPIEL DOCH! in Duisburg // auf 2022 verschoben

Die Veranstaltung SPIEL DOCH! in Duisburg wird 2021 ausfallen, das verkündete der Veranstalter nostheide Verlag  GmbH am 29.3.2021. Die Messe war schon 2020 auf Grund der Pandemie ausgefallen. Der neue Termin ist der 25. Bis 27. März 2022.

Pressemitteilung

 Die sich besonders an Familien und Gelegenheitsspieler richtende analoge Spielemesse SPIEL DOCH! in Duisburg muss noch einmal verschoben werden. Wegen der ungewissen pandemischen Entwicklung und der damit verbundenen Gefährdungslage für die Teilnehmer an der Veranstaltung, der unklaren Auflagen sowie möglicher Reisebeschränkungen wurde eine weitere Planung der Messe für den Juni 2021 leider unmöglich.

Daher wird die 3. SPIEL DOCH! in Duisburg nicht wie geplant vom 25. bis 27.6. stattfinden können, sondern wird in Absprache mit dem Landschaftspark Duisburg auf ihren angestammten März-Termin vom 25. bis 27.3.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zum Nennwert zurückgegeben werden.

Wir bedauern diese Entscheidung, aber Sicherheit und Schutz der Gesundheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern gehen selbstverständlich vor. Ab Juli geht man also in die Planung für 2022, um endlich wieder eine tolle SPIEL DOCH! in Duisburg auf die Beine zu stellen.

unterstütze uns