Disney Lorcana wird an den Handel ausgeliefert

Disney Lorcana wird an den Handel ausgeliefert

Im Stationären Handel soll das Spiel "Disney Lorcana" bereits verfügbar sein. Wir haben nun auch erste Decks geliefert bekommen – mehr soll noch folgen. Wer genau wissen will, wie dieses Spiel funktioniert kann unseren Podcast dazu hören, bevor wir einen Test veröffentlichen.

 

 

disney lorcana 002

 

 

Das bietet Disney Lorcana

In "Disney Lorcana" schlüpfen die Spieler in die Rolle von mächtigen Zauberern, den sogenannten "Luminari", und erwecken mit magischer Tinte ein Team aus Disney-Charakteren zum Leben. Das Hauptziel jedes Spielers ist es, 20 "Lore"-Punkte zu sammeln, indem sie Charakterkarten spielen. Es wurde darauf hingewiesen, dass das Spiel in einigen Aspekten Ähnlichkeiten mit anderen Kartenspielen hat, jedoch einen einzigartigen Geschmack aufweist, der mehr an die "Villainous"-Reihe erinnert.

 

disney lorcana 003

 

Die Attraktivität und der familienfreundliche Charakter der Disney-Figuren machen das Spiel im Vergleich zu anderen TCGs zugänglicher. Es gibt verschiedene Produkte, die mit Disney Lorcana verbunden sind, darunter Starterdecks und Boosterpacks, die eine Vielzahl von Karten enthalten.

 

disney lorcana 004

 

disney lorcana 005

 

disney lorcana 007

 

 

Tags: SPIEL23