Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalten ist erschienen

Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalten ist erschienen

Wir haben von Ravensburger bereits erste Starter-Decks der zweiten Welle von Ravensburger Hit des Jahres "Disney Lorcana" erhalten. In Fachgeschäften sind die Sets schon verfügbar und sollen ab dem 1. Dezember auch im breiten Handel landen. Es soll auch bald ein Nachdruck der ersten Welle an Decks erscheinen, so dass alle die das Spiel spielen wollen, auch an Karten kommen.

 

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 001

 

amazon kaufen

 

Das bietet Aufstieg der Flutgestalten

In "Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgestalten", dem zweiten Karten-Set des Disney Lorcana TCG, erkunden Spieler die düsteren Anfänge der Flutgeborenen Schimmer. Diese sind Disney-Charaktere, die durch eine geheimnisvolle Flut aus magischer Tinte transformiert wurden.

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 003

 

Die Geschichte führt die Illumineers und Glimmers über die Grenzen des Großen Illuminariums hinaus, welches durch eine Flut aus magischer Tinte beschädigt wurde. Sechs verschiedene Tintenarten - Bernstein, Amethyst, Smaragd, Rubin, Saphir und Stahl - wurden in einer wirren und chaotischen Art freigesetzt. Als die Schimmer der Geschichtengeborenen und Traumgeborenen mit dieser vermischten Tinte in Berührung kamen, erfuhren sie eine mächtige Verwandlung, die sie in Flutgeborene Schimmer verwandelte. Mit dem Ausströmen der magischen Tinte aus dem Illuminarium wurden auch bedeutende Legenden mitgerissen, einschließlich des mächtigen Dreizacks von König Triton aus dem Disney-Universum.

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 004

 

thalia jetzt kaufen

 

 

Das Set "Disney Lorcana: Aufstieg der Flutgeborenen" erweitert das Spiel um über 200 neue Karten. Diese beinhalten Charaktere wie Winnie the Pooh und Tiana sowie Karten, die auf beliebten Disney-Geschichten wie "Das Dschungelbuch", "Schneewittchen und die sieben Zwerge", "Basil, der große Mäusedetektiv", "Pinocchio", "Zoomania" und "Raya und der letzte Drache" basieren.

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 006

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 007

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 009

 

diney lorcana aufstieg der Flutgestalten 010

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele