Hoftheater wird in Kürze von Asmodee veröffentlicht

Hotheater wird in Kürze von Asmodee veröffentlicht

Die ersten Shops führen "Hoftheater" von Bombyx Games bereits als in Kürze lieferbar. Der dort gesehene Preis liegt bei 31,50 €. Wir haben uns schon einmal informiert, und freuen uns sehr auf das Spiel. Es hat eine herausragende Optik und eine innovative Spielmechanik. Hier könnte ein tolles Spiel auf uns warten.

Worum geht es in "Hofttheater"?

Die 2-5 Spieler müssen in verschiedenen Städten Schauspieler verpflichten. Dabei kann man sich wohl gegenseitig reinlegen, es gibt Workerplacement und man muss ein Theaterstück vorbereiten. Dieses wird für keinen Geringeren, als den König vorbereitet. Doch aufgepasst, wenn sich die Laune des Königs ändert, dann sind alle Vorbereitungen zu um sonst gewesen. Die geplanten Schauspieler fliegen von der Bühne.

Wir werden das Spiel in kürze testen und werden dann im Detail erklären, wie das Spiel funktioniert.

Hoftheater von Asmodee/Bombyx Games

Hier gibt es schon einmal ein Video zum Spiel: