https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL DOCH!

SPIEL DOCH! | Duisburger Spielemesse wird 2022 verschoben

Wegen der anhaltenden Corona-Lage wird die Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele SPIEL DOCH! in Duisburg auf Juli 2022 verschoben. Alle bereits gekauften Tickets behalten allerdings ihre Gültigkeit.

Wegen der Pandemie konnte die besonders auf Familien- und Gelegenheitsspielende ausgerichtete Messe zwei Jahre in Folge nicht stattfinden. Nun kehrt sie verspätet zurück. Der veranstaltende w. nostheide verlag hat sich zur Sicherheit der Aussteller und Besucher entschlossen, die SPIEL DOCH! Um knapp drei Monate auf den 1. bis 3. Juli 2022 zu verschieben. Diese Entscheidung sei nicht leichtgefallen, erscheine aber im Interesse aller Beteiligten notwendig und am sinnvollsten, um für Planungssicherheit zu sorgen. Abgesehen vom Termin sollen sämtliche bisher geplanten Inhalte beibehalten werden.

Vorläufige Pläne und Ausstellerlisten findet ihr hier.

 

Quellen:

Pressemitteilung

SPIEL DOCH! Website

Tags: Messe, Vernstaltung, Branche

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.