SHOPPING QUEEN – STADT, LAND, FASHION // Bilder vom Spiel

SHOPPING QUEEN – STADT, LAND, FASHION // Bilder vom Spiel

Bei HUCH! ist mit SHOPPING QUEEN – STADT, LAND, FASHION ein Spiel für Fans der TV-Serie erschienen. Das Spiel eignet sich für 2-4 Spieler und bietet eine Spielzeit von rund 20 Minuten. Der Preis liegt bei 20 €.

 

Das Spiel bei Amazon kaufen

 

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Du bist ein Fashion-Profi und bei deinen Freundinnen als ungekrönte Shopping Queen bekannt? Dann haben wir genau das richtige Accessoire für dich! Das neueste Spiel zur bekannten TV-Serie "Shopping Queen" heißt "Stadt, Land, Fashion" und fordert sich zu einem kreativen und schlagfertigen Begriffe-Raten rund um die Modebranche heraus. Wie heißt der neueste Hosenschnitt? Wie war noch gleich der Name einer angesagten Taschenform? Und wie hieß das sexy Männermodel? Bei "Stadt, Land, Fashion" geht es darum, passende Begriffe zu vorgegebenen Kategorien aus der Modewelt finden. Doch das ist noch nicht alles: Ihr habt dafür nur eine bestimmte Auswahl an Anfangsbuchstaben zur Verfügung und wer zuerst kommt, shoppt zuerst!

Tags: 20 Minuten, Familienspiel, 2-4 Spieler

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.